Vermögensberater Horst Bühringer

staatl. gepr., Versicherungsagent

 

 

 

TOP Meldung durch Alfred Wieder AG / MIG Fonds!!!!

Sehr geehrte Kunden!

Hier die Topmeldung von den MIG Fonds über einen Pharmadeal der Ihnen viel Freude machen wird! Sollten Sie noch investieren wollen haben Sie noch kurze Zeit im MIG 7 Fond, in dem ebenfalls noch ein letztes mal Affiris enthalten ist die Möglichkeit. Rufen Sie mich bezüglich eines Termines bitte an!


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir Ihnen bereits in der letzten Woche geschildert haben, geht die Pharmabranche weiterhin auf große Einkaufstour, und das trotz der aktuellen Finanzkrise.

AFFiRiS schließt mit Glaxo Smith Kline einen der größten Biotech-Deals in Europa

Das britische Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline hat eine weltweit beachtete Lizenzvereinbarung über 430 Millionen Euro mit dem MIG Fonds Beteiligungsunternehmen AFFiRiS GmbH aus Wien abgeschlossen.

Diese Summe übertrifft selbst das Volumen der Lizenzvereinbarung zwischen Intercell und Novartis, über rund eine Viertelmilliarde Euro. Intercell/Novartis war bisher der größte Pharma-Lizenzvertrag Österreichs – AFFiRiS/GlaxoSmithKline hat hier eine neue Dimension an Volumen mit dem nun größten Pharma-Lizenzdeal Österreichs eröffnet.

Auch damals war Dr. Walter Schmidt, der Mitbegründer und CEO des Unternehmens AFFiRiS ist, an der Transaktion von Intercell als Geschäftsführer beteiligt.

GlaxoSmithKline wird milestone-basiert in den kommenden Jahren einen dreistelligen Mio. Euro-Betrag in AFFiRiS einbezahlen. Hinzu treten mit tatsächlicher Vermarktung der Alzheimer-Impfstoff von AFFiRiS Lizenzeinnahmen für AFFiRiS in Milliardenhöhe.

Die MIG Fonds 1, 3, 4, 5 und 7 halten Beteiligungen an der AFFiRiS GmbH, insgesamt rund 45%.

Für Sie als Anleger ist eine Beteiligung an dieser Wertsteigerung nur noch für kurze Zeit über den MIG Fonds 7 möglich. MIG Fonds 7 hat sich auf einer Bewertung von 100 Mio. Euro beteiligt – GlaxoSmithKline wird aus der Vereinbarung bis zu 430 Mio. Euro in die AFFiRiS einzahlen. Und das soll nur der Auftakt zu Lizenzeinnahmen in Milliardenhöhe für AFFiRiS sein.

Hier noch der Link zur Pressemeldung: AFFIRIS DEAL